„Kunst für das Frauenhaus“ in Gelnhausen eröffnet

 

Danke für die ersten Besucher am Freitag abend.

Es war wieder eine berührende Eröffnung mit vielen guten Worten und ich bin einfach glücklich darüber, dass Kunst auch auf diese besondere Art verbinden kann.
Für alle die heute mittag unterwegs sind, besucht mich doch in der Synagoge in Gelnhausen! Und für die Girls: Es ist Taschenbörse. Die Ausstellung geht noch die ganze Woche und auch am Wochenende sind noch tolle Events und Konzerte. (Fotos: Wolf)

Mehr dazu im Gelnhäuser Tageblatt: http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/lokales/main-kinzig-kreis/gelnhausen/ausstellung-kunst-fuer-das-frauenhaus-in-gelnhausen-eroeffnet_16198791.htm

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.